Anmeldung für die Online Kurse ganz normal über den Shop allerdings alles für 0 Euro!

ONLINE SCHNUPPERSTUNDE fitdankbaby® PRE

Am 8.1.2021

um 17.30 Uhr

Bieten wir euch die Möglichkeit eine online Stunde unseres fitdankbaby  PRE Kurses auszuprobieren!

Ganz unverbindlich und kostenlos und wenn es euch gefällt könnt ich gleich in die Kurse die nächste Woche starten einsteigen!

Kursstart

Freitag  15.1.21 17.30 Uhr  fitdankbaby® PRE ab der 14.SSW Anmeldung hier

 

 

Seid gemeinsam aktiv - von Anfang an! Dieser Kurs fördert das Wohlbefinden von Mama und Baby, denn schon in der Schwangerschaft wirkt sich Sport positiv aus. Tausche Dich mit anderen werdenden Mamas in einer netten, kleinen Gruppe aus und hole Dir praktische Tipps für eine schöne Zeit mit Babybauch. In fitdankbaby®-PRE liegt das Augenmerk besonders auf der Haltung und Beweglichkeit der Mama, aber auch die Entspannung kommt für Mama und Baby nicht zu kurz. Gezielte Übungen verbessern Kraft und Koordination und helfen der Mama dabei, Schwangerschaftsbeschwerden vorzubeugen oder zu lindern.
Der Kurs bietet wie alle fitdankbaby®-Kurse einen trainingsphysiologisch sinnvollen, durchdachten und abwechslungsreichen Kursverlauf für Mamas mit Babybauch ab der 14. SSW und kann solange es Mama und Baby damit gutgeht bis zum Ende der Schwangerschaft gemacht werden
fitdankbaby®-PRE ist eine aktive Schwangerschaftsgymnastik und ersetzt keinen Geburtsvorbereitungskurs.

0,00 €

  • verfügbar

ONLINE SCHNUPPERSTUNDE PowerLady

Am 8.1.2021

um 18.45 Uhr

Bieten wir euch die Möglichkeit eine online Stunde unseres PowerLady Kurses auszuprobieren!

Ganz unverbindlich und kostenlos und wenn es euch gefällt könnt ich gleich in die Kurse die nächste Woche starten einsteigen!

Kursstart

Freitag  15.1.21 18.45 Uhr PowerLady ab 6 Monate nach Geburt und für alle Frauen Anmeldung hier

 

Du möchtest etwas mehr Power? Kriegst du! Trainerin Susanne macht deinen Body straff und fit! Ihr trainiert mit dem eigenen Körpergewicht, Flaschen oder einem Handtuch und kommt dabei kräftig ins Schwitzen! Trotzdem achten wir natürlich auf eure Rektusdiastase und euren Beckenboden. So entsteht ein rund um physiologisches Ganzkörper-Training. Der Kurs ist für Mamis geeignet, deren Geburt schon etwas länger zurückliegt (mind. 6 Monate), aber auch für jede andere Frau, die gerne sportlich aktiv sein möchte!

0,00 €

  • nur noch begrenzte Plätze