Kaulquappen 3-8 Monate

Gemeinsam unterstützen wir euer Baby ganz nah

zu sich selbst zu kommen. Sich zu spüren. Bei sich zu sein.

Daraus schöpft das Kind Kraft, Selbstbewußtsein und erweitert seine Lebensfreude.

Babyschwimmen fördert die motorischen Fähigkeiten, kann Verspannungen sanft lösen und schafft eine enge Bindung zwischen Eltern und Baby.

Kurse im Bewegungsbad des Klinikums Weiden

 

Eine Kurseinheit ist eine halbe Stunde im Wasser, länger ist für Kinder in diesem Alter wegen dem Temperaturunterschied und des Chlors nicht empfehlenswert.

Bei allen Babyschwimmkursen wird in einer Kursstunde die Möglichkeit geboten an eienem Unterwasser Fotoshooting teil zunehmen! Alternativ kann auch an einer normalen Stunde teilgenommen werden.

BEI FRAGEN ZU DEM KURS SCHREIBT MIR EINFACH UNTER  huettner@froschzirkus.de

Bitte lest euch vorher unbedingt die Anmeldebedingungen kurz durch um Missverständnisse zu vermeiden! Diese findet ihr im Impressum!

Aufgrund der aktuellen Situation plane ich noch keine neuen Kurse, erst wenn feststeht wann es sicher weiter gehen kann!