Mamis-Mitte

Dein Kurs für deine Körpermitte! Beckenbodentraining ist nicht nur in den ersten Wochen nach der Schwangerschaft wichtig. Oft reicht der Rückbildungskurs deiner Hebamme nicht aus um deine Mitte wieder Stabil zu machen, hier findest du modernes individuelles Training für Bauch und Beckenboden. Teilnahme frühestens ab acht Wochen nach der Geburt. Gerne dürft ihr eure Babys mitbringen wenn ihr mögt! 

Die Kurse in Tirschenreuth leitet unsere Trainerin Susanne Stamm

Für Rückfragen  schreibt mir einfach eine Email an huettner@froschzirkus.de

Kursjahr 2020

Derzeit finden leider nur online Kurse statt hier findest du Infos:

 

Kurse in der Corona Zeit

MaMi-Tir-16-9-20

Dein Kurs für deine Körpermitte! Beckenbodentraining ist nicht nur in den ersten Wochen nach der Schwangerschaft wichtig. Oft reicht der Rückbildungskurs deiner Hebamme nicht aus um deine Mitte wieder Stabil zu machen, hier findest du modernes individuelles Training für Bauch und Beckenboden. Teilnahme frühestens ab 6 Wochen nach der Geburt aber du kannst auch teilnehmen wenn die Geburt schon mehrere Jahre zurück liegt eben solange du dich nicht wohl fühlst und / oder Probleme hast.

Gerne dürft ihr eure Babys mitbringen wenn ihr mögt! 

Die Kurse in Tirschenreuth leitet unsere Trainerin Susanne Stamm sie finden im FC Heim statt

Immer Mittwoch 9:00 Uhr

Termine: 16.9/23.9/30.9/7.10/14.10

 

50,00 €

  • nur noch begrenzte Plätze