Frosch-Bande 4 - 6 Jahre

Viele Kinder tun sich Anfangs schwer im Wasser. Den Kindern die noch ängstlich sind soll mehr Selbstsicherheit beigebracht werden, Kindern die gar etwas übermütig sind etwas Vorsicht und Achtung vor dem Wasser! 

Natürlich steht dabei immer der Spaß und die Freude im Wasser im Vordergrund!

Auch wenn Mama oder Papa noch mit im Wasser sind, bewegen sich die Kinder schon viel selbständiger. Tauchen, Schwimmen, Springen vom Beckenrand: mit so viel spannenden Wasser-Erfahrungen wird es garantiert nie langweilig. Natürlich achten wir Großen immer auf die Sicherheit und das Wohl Ihres Kindes – klare Spielregeln helfen dabei.

Kurs ist mit einem Elternteil gemeinsam im Wasser

 

Bei der Anmeldung bitte euch als Anmelden und als Teilnehmer euer Kind angeben wegen der Altersangabe.

Im Hallenbad Tirschenreuth

Für Temperaturempfindliche empfehlen wir einen Neoprenanzug z.B. von Decathlon:

 

Kinder: hier

 

Damen: hier

 

Herren: hier