Yoga for Mini & Me

Yoga für dich und dein Baby

Im Fitnessbereich gibt es einige Programme, bei denen das Kind gut mit integriert wird, beim Yoga hat uns das bisher immer gefehlt.

Entweder gibt es einen Kurs, bei dem die Mama im Fokus steht und die Babys auf der Matte liegen oder einen Kurs, bei dem sich alles ums Baby dreht .

Deshalb haben wir kurzerhand unser eigenes Konzept entwickelt, bei dem du Yoga praktizieren kannst, deine Rückbildung unterstützt und auch dein Baby voll in die Stunde mit einbezogen wird und sogar selbst noch mit Bewegungsübungen und Babyspielen, davon profitiert  

 

Wie cool ist das denn?! 

Der Kurs ist geeignet für Babys ab 10 Wochen und solange dein Baby noch gerne bei dir bleibt.

Auch weiterhin wird es möglich sein Kurse online oder Hybrid mitzumachen schreib uns einfach an wenn du Interesse hast