Online Trageberatung

Die Seite ist gerade am entstehen! Wenn ihr vorab schon fragen habt schreibt mir einfach unter huettner@froschzirkus.de

Was bietet eine Online Trageberatung und wann macht so etwas Sinn?

 

Vielleicht seid ihr gerade Schwanger und für euch steht fest ihr möchtet Tragen! ABER was ist wichtig bei einer Traghilfe welche Kriterien müssen unbedingt erfüllt sein und welche verschiedenen Modelle und Hersteller gibt es? 

 

Oder ihr habt schon eine Tragehilfe zuhause und auch im Moment kein Budget euch eine andere anzuschaffen, findet aber irgendetwas stimmt nicht oder ihr kommt mit der Einstellung nicht zurecht?

 

Oder ihr tragt schon seit einiger Zeit vorne und wisst nicht wie bekomme ich mein Kind auf den Rücken?

 

Wenn ihr gerne verschiedene Tragen und Tücher ausprobieren wollt und befühlen ihr komplett unerfahren seit was das Tragen angeht und euer Baby schon geboren ist dann würde ich euch aber eine Beratung vor Ort eher ans Herz legen!

Wie läuft eine Online Trageberatung ab?

 

ONLINE-LIVE-BERATUNG

Ich biete euch Live Online Beratung per Zoom App an. Zoom ist eine kostenlose App die man für Videokonferenzen oder Schulungen nutzt. Hier würden wir per Email einen Termin vereinbaren und uns online treffen! Dies eignet sich zum Beispiel zum erlernen von Bindetechniken oder wenn ihr allgemein noch viele Fragen im Kopf habt, aber euch das tragen nicht völlig neu und ihr schon etwas zuhause habt!

 

 

 

Live Online Beratung 30 Minuten

Online Beratung via Zoom App z.B. zum erlernen von Bindetechniken für bereits Tragetuch Erfahrene, oder für das Richtige Einstellen einer Tragehilfe ect. 

Im Feld Nachrichten bitte schon mal Terminwünsche oder generell günstige Zeiten eintragen. Ich melde mich dann Zeitnah per Email zur Voranamnese und Terminfindung!

20,00 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit