Yoga for Mini & Me

Yoga für dich und dein Baby

Für Mama oder Papa mit Baby ab 12 Wochen 

Yoga tut uns allen Gut! Nicht nur Mama (oder Papa) sondern auch dein Baby profitiert von diesem ausgleichenden Kurs.

Gemeinsam beginnen wir die Stunde mit einer Begrüßung und  einer kurzen Einstimmung zu Themen die im manchmal auch stressigen Babyalltag wichtig sind: Stressabbau, Umgang mit Erwartungen, Achtsamkeit mit Baby, Selfcare und vieles mehr. Im Rest der Stunde wechseln sich Babyyoga Übungen mit Übungen für Mama oder auch Papa ab. Wir enden mit einer Entspannung ganz individuell wie sie für euch gerade passt.

Gerne dürft ihr eine vorhandene Tragehilfe mitbringen oder euch eine leihen. Aber auch in euren Händen fühlt sich euer Baby wohl! Wir enden mit einer Entspannung ganz individuell wie sie für euch gerade passt, mit einem klassischem Shavasana am Boden oder mit einer Gehmeditation mit eingeschlafenem Baby.Dabei behalten wir eure Bedürfnisse immer im Blick damit ihr beide entspannt in den Tag starten könnt.